Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Franz Beisteiner Franz Beisteiner aus 2870 Thomasberg Kletten 18 schrieb am 25. August 2023 um 20:56
Toll! Solche Ergebnisse machen Freude. Ich habe vor 4 Jahren auch große,hohe, Sonnenblumen in meinem Garten gehabt.Für Samen,werde ich auf Euer Angebot zurückkommem.(sowohl Sonnenblume,als auch Tomate und Kürbis)Weiter viel Erfolg und Freude mit den Pflanzen.
Lukas Lukas aus Kärnten schrieb am 9. März 2022 um 14:53
Es ist einfach so schön durch die Bilder zu schauen um zu sehen was alles möglich ist. Sehr Schöne Fotos!
Benjamin Benjamin aus Wien schrieb am 2. Juni 2021 um 2:21
Wow also die Kürbise und Tomaten sind ja gigantisch. Sehen weltrekordverdächtig aus im Umgang und Größe! SChön mal andere Bilder von 2020 zu sehen die aufmunternd wirken!
Gerald Gerald schrieb am 9. Februar 2021 um 18:46
Liebe Gäste, in diesem Buch findet ihr reichlich Platz, für einen netten und lieben Satz.